Weihnachtsmenü: Schweinemedaillons an hausgemachter Morchelsauce mit Weihnachtsgemüse

*Kooperation*

Schweine Filet ganz nah mit Speck und KräuternHeute wird es festlich und es gibt ein Weihnachtsmenü für euch. Schweinemedaillons an hausgemachter Morchelsauce mit Weihnachtsgemüse. Wir werden nämlich ganz oft gefragt nach Saucenrezepten. Vorallem nach Tobis Saucenrezepten!  Ja Saucen sind sozusagen Tobis Passion. So ist es also eher selten das ich (Caro) Saucen mache. Natürlich schon zu Mittagessen wenn Tobi nicht Zuhause ist, aber ansonsten lass ich lieber meinen Saucenkönig die Saucen machen. Sie sind einfach die BESTEN! Deshalb zeigen wir euch heute wie auch ihr Saucenkönige werdet mit unserem Rezept für die Schweinemedaillons an hausgemachter MorchelsauceSchweine Filet mit Morchelsauce.Dazu servieren wir Nudeln und zeigen euch wie auch ihr ein super weihnachtliches Gemüse zaubern könnt. Auch haben wir im Beitrag geschrieben was ihr so mit Gemüseresten machen könnt um Foodwaste zu verhindern.

►►►Hier gelangt ihr zum Rezept

Herzlichen dank an Ackermann Schweiz für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2018! Wir haben dieses Jahr diese Rezepte für sie kreiert (Älpler- Zupfbrot, Bündner Nusskonfekt, gruselige Mumiensnacks, Omas Mandelherzen, zwei winterliche Cocktails,und die oberleckere Morchelsauce mit Schweinefiletmedaillons)

Teller mit Schweine FIlet und Morchelsauce, Nudeln und Weihnachtsgemüse
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen