Omas Mandel Herzen, so backen wir am liebsten

Mandelplätzchen in der Kekswerkstatt herstellen. So lieben wir Guetzli*Kooperation*

Jetzt ist der goldige Herbst wohl definitiv vorbei und  somit rückt die Weihnachtszeit immer näher. Ein weiteres Mal durften wir für Ackermann Schweiz einen Beitrag schreiben. Heute verraten wir darin unser Rezept von Omas Mandelherzen. Und als wäre dieses leckere Rezept nicht schon genug, so wird im Zuge des Wettbewerbs “Gluschtiges aus der Guetzliwerkstatt” eine Bosch MUM57B22 Küchenmaschine plus 500,oo Shoppinggutschein verlost, genau die selbe die wir für euch getestet haben und verwendet haben um Omas Mandelherzen zu machen. Die Maschine seht ihr auf einem der unteren Bilder abgebildet. Wir sind gespannt auf die Beiträge gluschtiges aus der Guetzliwerkstatt.

Zum Wettbewerb gelangt ihr hier!

Die Weihnachtszeit ist für viele eine hektische und stressige Zeit. Jedoch hat kaum eine andere Zeit so viele Traditionen zu bieten wie die Mandelplätzchen in der Kekswerkstatt herstellen. So lieben wir GuetzliWeihnachtszeit. Vom Samichlaus zu den traditionellen Lieder singen oder auch hören bis übers Guetzli backen etc. Zusammen Backen hat für uns etwas Entschleuningendes und beliebt sind bei uns viele traditionelle Rezepte wie Zimtsterne; Brunsli oder auch Omas Mandel Herzen. Wir lassen euch heute nämlich in unser ganz privates Rezeptebuch einen Blick werfen und geben euch heute das Rezept unserer Mandelherzen gefüllt mit feinster Konfitüre weiter. Traditionellerweise backen wir immer am ersten Adventssonntag zusammen mit dem Herrn des Hauses. Die Qualitätskontrolle lässt er sich sowieso nicht entgehen.

►►►Hier gehts zum Rezept von Omas Mandelherzen!

 

Caro ist schon ganz hibbelig und wartet nur darauf dass es endlich November wird damit sie beginnen kann das Haus weihnachtlich zu schmücken. Die Weihnachtsdeko wird dann so nah bis nah platziert bis sie dann am 1. Advent in voller Pracht zu bestaunen ist. Die Playlist für die Weihnachtssongs ist auch schon bereit. Das gehört bei uns ebenfalls dazu. Mögt ihr die Weihnachtszeit auch so wie wir?

Mandelplätzchen in der Kekswerkstatt herstellen. So lieben wir Guetzli

 

Mandelplätzchen in der Kekswerkstatt herstellen. So lieben wir Guetzli

 

Mandelplätzchen in der Kekswerkstatt herstellen. So lieben wir Guetzli

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen