Rüeblitorte im Ostergewand

*Kooperation*

Tock tock, hört ihr es? Ostern klopft an die Türe. Da darf ein Klassiker aus der schweizer Küche natürlich nicht fehlen. Diese Rüeblitorte im Ostergewand verbirgt nämlich eine herrlich leckere Überraschung in ihrem Innern. Da hat sich nämlich eine kleine Schicht Cheescakefüllung eingenistet und ergänzt diese Rüeblitorte einfach wunderbar. Egal ob zum Osterbrunch oder zum Lunch an Ostern oder einfach nur zur österlichen Kuchentafel, diese Rüeblitorte ist definitiv ein Hingucker welche ihr prima auch schon einen Tag im Voraus zubereiten könnt.

Auch dieses Rezept ist in zusammenarbeit mit Ackermann Schweiz entstanden. Für die Rubrik so lebt die Schweiz durften wir schon einige Rezepte kreieren was uns immer sehr viel Spass macht. Dieses mal hat uns Liv tatkräftig unterstützt beim Backen. Besser gesagt, sie hat fast die ganze Torte im Alleingang gemacht. Bilder dazu und das Rezept findet ihr hier:

►►►► Hier geht es zum Rezept!

Wir dürfen weitere Rezepte für die Zusammenarbeit mit Ackermann schreiben. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf die kommenden spannenden Projekte mit euch. Im vergangenen Jahr durften wir ebenso einen Beitrag mit Rezept schreiben für Fasnachtschüechli, Bündner Nusskonfekt, Älplerzupfbrot, Winterliche Cocktails, Mumiensnack und Omas Mandelherzen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: