Salzige Spargel – Wähe mit Büffelmozzarella

*Kooperation*

Wir stecken mitten in der Spargelsaison und auch bei uns kommt diese Powerstange öfters auf den Tisch. Die Temperaturen lassen im Moment definitiv etwas zu wünschen übrig, und trotzdem haben wir das Bedürfnis auf leichte frühlingshafte Gerichte.

Da kommt diese salzige Wähe mit Spargeln und und Büffelmozzarella gerade richtig. Egal ob warm serviert mit einem knackig frischen Blattsalat oder auch kalt serviert zum Apero mit einem spritzigen Glas Weisswein ist diese salzige Wähe definitiv ein Highlight welches ihr super auch Gästen servieren könnt. Ausserdem verraten wir euch heute so manch Wissenswertes über die Königin der Gemüse. Sie wurde nämlich bereits vor zwei Jahrhunderten als Heilpflanze eingesetzt. Für was sie alles gut ist und natürlich das Rezept dazu erfahrt ihr im Beitrag hier:

►►►► Hier geht es zum Rezept

Diesen Beitrag durften wir erneut in Zusammenarbeit mit Ackermann, das echte Leben realisieren. Unter der Rubrik, Mein Magazin findet ihr noch weitere spannende Beiträge.

Print Friendly, PDF & Email

2 Responses to “Salzige Spargel – Wähe mit Büffelmozzarella

  • Mia Siebenmann
    2 Monaten ago

    Ihr Lieben ich hätte soooo gerne das Rezept der Wähe….über den Link komme ich immer zu Ackermann.ch und weit und breit kein Rezept….
    Mühsam…?bitte helft mir….??

    • Hallo Mia
      Du kannst auch diesen Link nehmen. Anscheinend ist ein Problem auf der Seite von Ackermann oder bei der Weiterleitung funktioniert es nicht so, wie es soll.
      bit.ly/2Y3tRda
      Bunte Grüsse aus dem foodwerk.ch
      Caro & Tobi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: