Erdbeer-Rhabarber Spritz

Lust auf ein spritziges Frühlings Apero Getränk? Dann haben wir genau das richtige für euch. Wir haben mit unserem leckeren Erdbeer-Rhabarber Sirup ein spritziges Apero gezaubert. Bei diesem Getränk verliert ihr nicht viel Zeit mit in der Küche stehen und trotzdem ist es mal  was ganz Anderes. Wir sind sicher, dass ihr lobende Worte für den trendigen Spritz ernten werdet.

Wir sind total begeistert von diesem Apero und werden es diesen Frühling noch öfters unseren Gästen servieren. Ist der Sirup erst einmal gemacht, ist der Drink in sekundenschnelle servier bereit.

Ein Klassiker bei  Apero. Unser Spritz setzt sich aus Erdbeer-Rhabarber Sirup, Prosecco, Eis und Mineralwasser zusammen.


Zutaten:

4 cl Sirup

1 dl Prosecco

1 Schuss Mineralwasser

Eiswürfel

Minzblatt

 


Die Eiswürfel und das Minzblatt in ein Rotweinglas geben. Mit Sirup, Prosecco und dem Mineralwasser auffüllen und mit einem Strohhalm servieren.

Schmeckt herrlich erfrischend nach Frühling und Sonne, denn das Leben isst bunt!

Ist euch der Fehler auf dem Bild aufgefallen? Uns leider erst zu spät. Wir lachen über uns selbst und machen einfach ein Wortspiel daraus….

Das ist jetzt unsere eigene Interpretation von einem Mix aus Erdbeere und Rhabarber.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: