American Chop Suey (schnelles Pastagericht mit Hackfleisch)

Wir befinden uns mitten in der Sommerferienzeit und so sind viele um uns herum im Urlaub oder am Reisen. So auch die liebe Rita von die Angelones mit ihrem ehrlichen Familien Blog. Sie verweilen nämlich gerade für 5 Wochen mit ihrer Familie in den USA. Damit sie sich so richtig aufs Reisen konzentrieren kann haben wir für ihren Blog einen Gastbeitrag geschrieben. In Ritas Blog findet ihr nicht nur nützliche Tipps rund um das Thema Familie und Kinder sondern auch eine Rubrik die sich Cucina Angelone nennt. Dort findet ihr viele familienfreundliche Rezepte zu denen wir heute ein weiteres beisteuern dürfen. American Chop Suey ist ein einfaches, leckeres in 20 Minuten zubereitetes Pasta Gericht was in Amerika weit verbreitet ist.

american chop suey, ein Pasta Gericht, welches in 20 Minuten auf dem Tisch steht.

►Hier geht’s zum Rezept

Wir bleiben diese Sommerferien Zuhause und werden die Schweiz etwas erkundschaften. Das erkunden einer Grotte steht noch auf dem Plan, eine Hochzeit die es zu feiern gibt und viel lieben Besuch den wir bei uns begrüssen dürfen. Erst im Herbst geht es dann auch für uns ab in den Süden, denn das Leben isst bunt!

 

 

Rita findet ihr auch auf folgenden Plattformen

https://www.facebook.com/DieAngelones

https://www.instagram.com/die_angelones/

https://www.pinterest.ch/dieangelones/

http://www.dieangelones.ch/

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen