Das Geheimnis vom 09.02.

Habt ihr auch so gerne Geheimnisse wie ich? Heute ist ein ganz spezieller Tag, daher verrate ich euch ein Geheimnis. Heute ist der Geburtstag von Caro.

<3 Darum ein grosses und lautes Happy Birthday, Schatzi!! <3

Jetzt müsst ihr euch ein überraschtes Gesicht von Caro vorstellen. Sie weiss nicht, dass ich extra für sie einen Post geschrieben habe. Also, die erste Überraschung ist sicher schon einmal geglückt. *BG*
Und weil heute ein ganz spezieller Tag ist, habe ich extra für Caro einen Kuchen gebacken! Ist ja nichts spezielles denkt ihr jetzt, wenn ihr aber wisst, dass ich überhaupt nicht der Kuchenbäcker Typ bin dann schon. Ich mag es einfach nicht in der Küche zu stehen und Gramm genau die Zutaten bereitzustellen. Ich bin eher der Typ, der ein grosses Stück Fleisch in die Pfanne oder auf den Grill haut und dann aus der Laune heraus kocht. Ich bin froh, dass Caro bei den süssen Sachen der “Tätschmeister” ist.

Das ganze soll ja noch eine Weile eine Überraschung bleiben, daher müsst ihr euch auch noch mit den Zutaten für das Rezept gedulden. Das ist heute nämlich auch so eine Premiere. Das Rezept ist kreiert und zubereitet, aber noch nicht getestet. Normalerweise testen wir die Rezepte auch auf den Geschmack, bevor wir es veröffentlichen. Ihr verzeiht mir aber sicher, das ich euch das Rezept erst etwas später mitteile. Wir wollen ja Caro die Überraschung nicht verderben. So viel sei verraten. Caro liebt einen einfachen und feuchten Zitronencake. Der ist auch die Basis für das Rezept, aber mit 1-2 Zutaten ergänzt.

Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen, habe ich hier einige Bilder, bei der ihr erahnen könnt, um was es geht.

idee, einfach kochen, einfaches rezept, rezepte, schweizer foodblogs, foodwerk.ch, foodwerk, foodblog, blog, food, kochen, backen, cook, bake, swiss, swiss foodblog, foodblogger, foodie, instafood

 

idee, einfach kochen, einfaches rezept, rezepte, schweizer foodblogs, foodwerk.ch, foodwerk, foodblog, blog, food, kochen, backen, cook, bake, swiss, swiss foodblog, foodblogger, foodie, instafood

 

idee, einfach kochen, einfaches rezept, rezepte, schweizer foodblogs, foodwerk.ch, foodwerk, foodblog, blog, food, kochen, backen, cook, bake, swiss, swiss foodblog, foodblogger, foodie, instafood

Print Friendly, PDF & Email

2 Responses to “Das Geheimnis vom 09.02.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.